Tour in den Norden - Sommer 2018

Tour, Kormoran, Baltikum, Ostsee

Aktuell stehe ich in Portugal, nahe der nordwestlichen Algarve, in einem kleinen Örtchen. Dem ersten mit freiem W-lan Zugang. Da dachte ich mir, ich lade mal schnell ein paar Bilder hoch. Auch während der aktuellen Tour habe ich wieder einzigartige Erlebnisse gemacht und viel Fotografiert. Auch dazu kommen in Zukunft Beiträge. Verzeiht mir wenn sich das wieder etwas verzögern sollte. Wenn man ohne Internet reist und trotzdem einen Blog schreibt, dauert das schon mal etwas.

Hier einige Impressionen meiner 3-monatigen Tour in den Norden. Die Bilder sind noch unkommentiert. Bei Gelegenheit werde ich diese vielleicht noch näher beschreiben. Im Sommer letzten Jahres bin ich über Polen, Litauen, Lettland, Estland - mit der Fähre weiter nach Finnland und wieder zurück an der Ostsee-Küste entlang gefahren.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen der Bilder von meiner Tour im Sommer 2018. Wenn ihr zu etwas Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare. Viele Grüße aus dem aktuell regnerischen Portugal.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deine Family (Samstag, 06 April 2019 19:05)

    Danke für die tollen Aufnahmen.Sie zeigen was wirklich wichtig ist.
    Zeit, Natur, Ruhe, Zufriedenheit mit den einfachen Dingen .

  • #2

    JayBe (Montag, 26 August 2019 22:45)

    Tolle Bilder! Und schön so das Leben zu genießen �
    War sehr nett Dich zu treffen. Liebe Grüße und gute Reise durchs Leben �